Tensor (Einhandrute) - Online Kurs!!!

Alles ist Energie & Energie ist messbar
Alles ist Energie & Energie ist messbar

Willst mehr über Energie*n erfahren?

Dann ist dieser Kurs der richtige Weg.

Wenn Du auf dem roten Button klickst, findest Du den Tensor - sowie weitere Online Kurse:

Kur's Info's:

Du hast kein Paypal - Kein Ding, schreib mir eine email mit Deinen vollständigen Kontaktdaten & welchen Kurs...

Ich sende Dir eine Rechnung. Nach Eingang der Zahlung erhälst Du Deinen Zugangscode, sprich Deine Freischaltung.

Ich zeige Dir die Grundlagen und den Umgang

mit dem Tensor (Einhandrute) oder Pendel.

Nach diesem Kurs kannst Du schon viele Testmöglichkeiten für dich anwenden.

Du kannst verschiedene Testmöglichkeiten analysieren,

z.B. Nahrungsmittel, Heilsteine, Schüssler Salze, Essenzen, Kosmetika, Waschpulver, Reinigungsmittel...

Vieles vieles mehr!!!

Wichtig ist: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN...

Auch erfährst Du mehr über Energiewerte und Frequenzen!!!

-

Eigener Tensor (Einhandrute) oder Pendel wird benötigt!

Gern kannst Du Dir auch für Dein Anfang einen Basteln, frag mich gern dazu!!!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

-

Inklusive Skript!!!

Es geht um die höchste LiebesEnergie an der alles was existiert in Dir & was es alles bedarf zum Leben die alles Heilt und Gesund macht…alles Frieden durch Dich möglich macht…Wenn Du Deinen wahren Weg gehst..mit all dem was wirklich für Dich bestimmt ist & auch sein soll..Aber auch, ohne all dem was Du nunmal gehen lassen darfst, musst & sollst….absolutes Füllebewusstsein….Leben & Tod ist das neue Leben…Da wo Du Schmerz, nicht nur körperlich..empfindest oder Mangel was mit dem Schmerz verknüpft ist kann keine Liebe zu Dir selbst sein. Das sind Fehlinformationen in Deinem inneren (Zell..) System…Der Mensch versteht die Welt, das Leben verdreht….also Kopf…das ist gänzlich Ungesund…führt immer wieder zu Endlosschleife, Wiederholschleifen in allen Aspekten im & zum Leben..Auch in Veränderungen und Wege die sich erneuern, durch den Kopf…Es ist nur eine Verlagerung in und mit anderer Form.. Gestalt..Person..ect..Es gilt gänzlich sich zu befreien, vor allem auch das Energetische System was dahinter liegt….in all den zwischenmenschlichen Dynamiken..Bereichen darfst Du wahrlich meistern…..Es geht auch nicht darum sozial zu sein, denn das wird & ist genauso verdreht…Es geht um absolute Selbst*Verantwortung in der ein GESUNDES*VERHALTEN* so oder so da ist, im absoluten Bewusstsein was so vor sich geht..Hach, soviel was ich dazu schreiben könnte….Komm in Dein Aufbruch für Dein Durchbruch, Du darfst mich einfach erleben, Wir dürfen uns erfahren, es ist einfach Himmlisch irdisch göttlich…

 

Sei es Dir selbst Wert (übrigens der erste Schlüssel..) und hole Dir gern auch heute noch eines.. meiner Online Kurse die Dich ganz bestimmt weiterbringen…Du hast Lebenslangen Zugriff und kannst es in Deinem Tempo, in Deiner Zeit selbst walten & schalten...

 

Ich weiß noch wie ich vor Jahren meinen Tensor Kurs für mich gemacht hatte, da sagte meine Dozentin zu mir, das gibt es ja nicht - Du berührst nur sanft Deinen Tensor und er schwingt schon voll aus….Du musst auf Dich aufpassen…Hach, sie hatte so recht, denn nach und nach Verstand ich über meine Lebenserfahrung soviel mehr..Schon mal was von Energieraub gehört? Das ist auch gänzlich Energetisch gesehen nicht ausser acht zu lassen….

 

Es gibt nun mal auch schwarze Magie (unreine, unwahre, manipulierte Liebe…Egozwecke..) und die erkennst Du nicht..oder sehr schwer, je nach dem..wenn Du nicht wie ich als inkarnierte Hellfühlerin mit allen Sinnen, Empfinden ect..& Seherin bist…oder anders betrachtet, Du vertraust Dir selbst, denkst Du bist nicht genug..ect..Weil Dein Vertrauen im & zum Leben verloren gegangen ist...und das, Dein gänzliches Energetische System Dich noch gefangen hält...noch nicht ganz, weil noch die ein oder anderen Freilegungen, Entfesselungen in Dir sein müssen...für Deine absolut gesunde Selbst*Liebe....

 

Als meine beiden Kinder klein waren, konnte ich sie mit meinen Händen Auflegen schon unmittelbar schnell heilen..samt meiner heilerischen Fürsorge..Qualitäten auf all ihren Eben noch oben drauf, waren sie zackig wieder in ihre volle Lebendigkeit..und vieles mehr..

 

Ach und NEIN, ich bin weder eine grundsätzliche Impfgegnerin sonst noch eine Verschwörerin..Denn es kommt ganz individuell darauf an....UND: Es gilt was dahinter steht wiederum wirklich zu verstehen & zu begreifen..Ich halte sehr viel davon, wenn Mediziner & Energetische Heiler*in sowie z.B mit mir zusammen kooperieren..arbeiten...Denn selbst in der Medizin (Kommt natürlich auf den Mediziner in & an sich an..lach..), sowie mit allen Produkten ect.. kann ich dementsprechend energetisieren, so das es dem Körper rein garnichts ausmacht, sondern zusätzlich hohe Potenz & Schwingung aktivieren, was den körperlichen Gesundungs*Affekt im hohen aktiven & erträglichem im Gang setzt..

 

All das macht meine hohe Power auch aus..doch waren meine vergänglichen intensiven & massiven Lebenserfahrungen sehr Erfahrungsreich & wichtig dazu, um für mich selbst einzustehen..um genau meinen absoluten Selbst*Wert zu erkennen..Dir auch als Metaphysischer Profiler, Mentor & Coach zu Seite zu stehen..Als Deine Wegbegleiterin.....

 

Es geht auch nicht darum Spirituell (= Mensch in seiner Wahrhaftigkeit..nichts anderes) abzuheben..oder Dich kleinhalten..ganz gleich um was es bei Dir geht, alles entwickelt sich beim erkennen, wirklich Herz*bewussten gehen Deines wahren Weges, nämlich in Deine Richtung für Dein*e Wunder, Liebe, Glück auf allen Ebenen, es geht um das Irdische, um Deine absolut GESUNDE Irdische VERKÖRPERUNG & Dein Energie*Bewusst*Sein..Das Leben will gelebt & geliebt, vor allem gefeiert sein..Denn das Leben ist so schön, es bedarf & benötigt Deine wahre Ausrichtung & Aufrichtung in voller Präsenz Deines wahren Seins, von innen heraus..echt, ehrlich FÜHLEN..ect..wirklich alles Verstehen & Begreifen...vor allem 1.Priorität für Dich selbst...so viel & weit weit mehr..

 

 

Es ist soooo wichtig ins gänzliche vor allem auch ins Energetische Mit*Gefühl zu gehen..es zu verstehen..wahrzunehmen..Hinhören..Zuhören..ect..was Dir wirklich gesagt ist..demnach auszurichten & aufzurichten…um wahrgeben zu können..Gänzlich seine ganz ur*eigene Aufgabe*n zu erfassen…Das ist die, vor allem Deine wahre Freiheitsbewegung..Von Deinem inneren durch Dich selbst nach aussen auf allen Ebenen heraus...Ja, so ein komplexes System ist weder mal ruckizuck gemacht, es bedarf ordentlich & ausserordentliche Höchstleistungsarbeit..Wahrer Pionier*Geist....


Wahre Alchemie..alles ist Energie..Ja und ich selbst als Heilerin..konnte immer schon Energien fühlen..gänzlich wahrnehmen……….


P.S. Auch gehört es mit zu meinen Fähigkeiten tiefste Traumatas zu heilen..Warum erwähne ich es noch explizit, weil alles irdische so wichtig ist, es mit wirklichem Energiebewusstsein zu verstehen………